Kontakt

Sie erreichen mich unter:

 

0176/21838223

 

noch besser aber, Sie nutzen  das Kontaktformular und schreiben mir eine E-Mail.

Laufen für das Frauenhaus Fürth

Dieses Jahr fand nun bereits zum 3. Mal wieder der Fackellauf für das Fürther Frauenhaus statt.

Die Hilfsbedürftigkeit der Frauen und Kinder in unserem leider ziemlich maroden Frauenhaus in Fürth ist leider aufgrund der Geheimhaltungspflicht der Adresse weitestgehend unbekannt. Deshalb setzten sich mit dem Fackellauf Fürth sehr viele ehrenamtliche Helfer und Sponsoren auch dieses Jahr wieder dafür ein, daß die Startgelder der Teilnehmer vom Fackellauf 2014 für das Fürther Frauenhaus Geldspenden bringen.

 

Hier finden Sie das Event auf Facebook:

 

Fackellauf 2014 auf Facebook

 

Fackellauf Fürth 2014

die MIA macht das Flyer Fackellauf Fürth 2014

Schnappschüsse der Veranstaltung grüne Halle Fürth Fackellauf 2014

Empfehlen Sie diese Seite auf: